Rockair (C) 2017 Produktion, Label, Promotion, Musikverlag, Veranstaltungsservice
                                     MAE (C) 2002 Distribution über MAE

   Startseite  |  Künstler  |  Distribution  |  Radio stations  |  Disclaimer  |  Nutzungsbedingungen  |  Kontakt  |  LYx-Records  | ADair-Records

  

 

     

 

 

 

 

 

PR - PROMOTION FÜR KÜNSTLER DIE NICHT UNTER VERTRAG SIND BEI
ADAIR-RECORDS ODER LYX RECORDS

Schattenweiss

Anisha Cay

Blackeyed Blonde

 

MERCHANDISING/SHOP

Alex De.

Andreas Bergersbacher

Berührt Band

Herzensmelodien

La Dolce Vita

Mariella

Carl Emroy

Yvonne Held

Alex De. & Yvonne Held

 

Mr. Martin - First Signal

Mr. Martins Worte: ,,Sieben Jahre sind vergangen seit der Idee, ein Instrumentalalbum im Alleingang aufzunehmen und zu produzieren, bis zur Veröffentlichung im Mai 2017. Die bekanntesten Rockgitarristen dieses Planeten haben auch fast alle irgendwann ihr Gitarrenspiel zum Mittelpunkt der musikalischen Geschichte, die sie erzählen wollen gemacht und instrumentale Alben produziert und nachdem ich in mehreren Produktionen und Rockbands immer meinen Gesang, meine Texte und Gitarren beigesteuert hatte, entstand auch bei mir das Bedürfnis und der Wunsch mein Gitarrenspiel zum Hauptdarsteller in meiner Geschichte zu machen.

Die Musik, die man am meisten und am liebsten hört, inspiriert einen Musiker natürlich immer zu den eigenen Stücken und Kompositionen und so ging es auch mir.

Im Laufe der Zeit entstanden dann die Themen oder musikalischen Bruchstücke, während der Momente, in denen ich mich mit meiner akustischen Gitarre beschäftigte oder im Sommer am Strand und auf der Wiese immer wieder bestimmte Songs und Ideen spielte und Freunde und Zuhörer schon durchaus positiv auf die eigene Musik, die da entstehen will reagierten. Alles was mich innerlich während dieser Zeit bewegte und die ganze Entwicklung meines inneren und äußeren Lebens – positiv sowie negativ – floss natürlich in diesen kreativen Prozess hinein und so geht es ja wahrscheinlich allen Musikern oder sonstigen Künstlern.

Alle diese Segmente, Bruchstücke und auch schon relativ „fertigen“ Ideen dann zu bearbeiten und in Kontext zu allen anderen Instrumenten, die auf einem Rockalbum nicht fehlen dürfen, zu stellen, war dann die nächste Phase der Produktion. Spur für Spur und Instrument für Instrument dann solange einzuspielen und zu produzieren, bis ein Stück wirklich so klingt wie man es sich vorgestellt hat, ist natürlich ein langer und intensiver Prozess, in dem man oft wochenlang an einem Musikstück zu tun hat.

Irgendwann hatte ich dann eine gute Anzahl von Songs fertig und später dass große Glück Yvonne Held und Alex De. der Firma ADair Records mit dem Tochterlabel ROCKair Records kennenzulernen, deren herzliche und kreative Mitarbeit zur jetzigen Veröffentlichung meines Debut Albums ,,FIRST SIGNAL,, geführt hat.

Ich sage aus ganzem Herzen danke für diese wunderbare Zusammenarbeit und kann allen Musikfreunden nur viel Freude beim Hören des Albums wünschen!

Rock´n Roll is greater than all of us !

Offizielle VÖ am 04.05.2017 bei Rockair-records

 

 

 

 

 

|  Translate  |

 

 

 

 

   

 

 

 

|  iTunes Store  |

 

   

 

 

 

|  ROCKair-records  |

Das ADair-Tonstudio wurde 2009 von Kurt Dondorf gegründet. Der Arbeitschwerpunkt liegt auf Musikproduktionen für Solokünstler & Bands, die
im professionellen Bereich tätig sind. Dabei steht eine
Komplettbetreuung während der gesamten Produktion, angefangen
mit Arragement oder Komposition bis hin zum Endmix und Mastering,
im Vordergrund. Desweiteren bietet ADair-records auch PR-Promotion,
ON-Bemusterung nicht nur für Künstler bei ADair-records an.
Selbstverständlich zu bezahlbaren Preisen. ADair-records ist dem Vertrieb
MAE MusicArtEmotions e.K. angeschlossen und über den Vertrieb
VUT Mitglied. ADair-records ist Mitglied bei der GEMA, GVL und der
deutschen Phonoindustrie. Mittlerweile arbeitet der Betrieb weltweit
mit Kunden aus Deutschland, Österreich, USA, Russland usw.

Seit Herbst 2015 gibt es für andere Genrebereiche (z.B. deutscher Schlager bis hin zum volkstümlichen Schlager, Party, Karneval etc.) das zweite Label LYx-Records.

Seit April 2017 gibt es speziell für die Genre Bereiche - Rock / Instrumental Rock / Heavy Metal / Cross Over - usw alle verwandten Bereiche. Startschuß erfolgt am 4.5.2017 mit der VÖ des Doppelalbums "First Signal" von Mr. Martin aus Berlin. Instrumental Rock der sprachlos macht - Rock vom Feinsten. Das kommt nicht von ungefähr. Mr Martin gehört zur Riege der besten Gitarristen in Deutschland. Seine Gitarre ist auf vielen internationalen Produktionen zu hören, denn er war Gitarrist der legendären Hansa Studios. Mit diesem Doppelalbum wird Mr. Martin ganz sicher internationale Aufmerksamkeit erreichen. Mr. Martin - ein Name den man sich unbedingt merken muss. 

Desweiteren bietet ADair-records Bands, Künstlern usw., die nicht bei ADair-records unter Vertrag sind die Möglichkeit ihre Produktionen in Kleinserien von 10-500 Stück zu vervielfältigen. Von Slimcase, Jewelcase, Kartonstecktaschen, Digipacks. etc.. zu sensationell günstigen Preisen.

 

 

 

 

Startseite                                           Weitere Posts

 

   

Datenschutz  |  Impressum
© 2017 Powered by
ADair-records