LYX (C) 2015 Produktion, Label, Promotion, Musikverlag, Veranstaltungsservice
                                     MAE (C) 2002 Distribution über MAE

   Startseite  |  Künstler  |  Distribution  |  Radio stations  |  Disclaimer  |  Nutzungsbedingungen  |  Kontakt  | ROCKair-Records | ADair-Records

  

 

     

 

 

 

 

 

PR - PROMOTION FÜR KÜNSTLER DIE NICHT UNTER VERTRAG SIND BEI
ADAIR-RECORDS ODER LYX RECORDS

Schattenweiss

Anisha Cay

Blackeyed Blonde

 

 

SHOP

 

Mariella - Das Wahre Leben

VÖ 27.10.2017

 

La Dolce Vita - Morgen früh, küss ich Dich wach

Die Fans von ,,La Dolce Vita“ dürfen sich freuen, denn das Warten hat ein Ende! Der neue Titel von ,,La Dolce Vita - Morgen früh, küss ich Dich wach" produziert im schwungvollen klassischen Disco-Fox ist da!

Covern oder nicht Covern? Diese Frage stellt man sich als Künstler oft!

Doch kurz entschlossen begannen Claudia & Dennis mit dieser Produktion, mit viel Liebe zum Detail haben ,,La Dolce Vita“ diesen Song im zeitgemäßen Dancefox-Sound produziert.

La Dolce Vita wollte dem Song ein neues Gewand in ihrem eigenen Stil verleihen, Morgen früh, küss ich Dich wach spiegelt auch Ihre gemeinsame Harmonie miteinander und das Seelenleben von Claudia & Dennis Faber wieder.

Wer Schlager liebt wird an diesen Song nicht vorbeikommen!

Des Weiteren arbeiten ,,La Dolce Vita“ gerade auf vollen Touren an ihrem CD-Album, es wird auf jeden Fall sehr Abwechslungsreich sowie auch sehr Dance-Lastig werden - aber bis dahin wird mit Sicherheit noch mit einer Vorabauskopplung zu rechnen sein!

 

Angela Nebauer - Des bin i

Ein echtes Multitalent, als Gesangsinterpretin und erfolgreiche TV-Moderatorin (Herzensmelodien)

Erste Maxi bei ADair Records war im Juni 2016 ,,Wenn der Sommer kommt,, mit einem beachtlichen Erfolg. Nun ist es soweit – das Album ,, Des bin i,, kommt auf den Markt mit Titel in Dialekt und Hochdeutsch, die sie exakt als den Mensch und interpretin wiedergeben, der sie ist.

Einfach ein Album der ,,Sonderklasse,, und sie wird garantiert mit diesem Album ihren umfangreichen Fankreis weiter vergrößern.

Mit ihrer Musik baut sie eine perfekte Brücke zwischen den Hörern und ihrer eigenen Person,- da springt einfach der ,,Funke,, über.

Das Album ,,Des bin i,, mit Angela Nebauer beinhaltet 14 Titel.

MERCHANDISING/SHOP

Alex De.                                                Starexpress Friends

Andreas Bergersbacher                     Theo

Berührt Band                                        Leny

Herzensmelodien

La Dolce Vita

Mariella

Carl Emroy

Yvonne Held

Alex De. & Yvonne Held

Michel Sings

Christian König - Gianna (Liebe im Auto)

Christian sammelte schon in der Schulzeit bei Nachwuchs- und Talentwettbewerben wichtige musikalische Erfahrungen. Mit der Veröffentlichung seiner ersten- und schließlich seiner zweiten Single, die er übrigens selber textete und produzierte, folgten bald Galaauftritte, Auftritte im Rundfunk und bei Wohltätigkeitsveranstaltungen (z.B. Hans Rosentalstiftung). Bei einem seiner Auftritte lernte er dann den erfolgreichen Sänger, Komponisten und Produzenten Wolfgang Petry kennen, dem die Darbietungen von Christian beeindruckten. Wolfgang Petry produzierte dann mit seinem Team einige Single und ein Album mit Christian König. Mit vielen weiteren CD-Veröffentlichungen konnte sich der sympathische Sänger einen Namen in der deutschsprachigen Schlagerzene machen. Mit seinem Titel “Wie bist du denn drauf” konnte er im Jahr 2001 einen großen Erfolg verbuchen, alleine 24 mal wurde der Titel auf Mallorca und in Deutschland auf Samplern gecovert. Nach wie vor ist Christian in vielen aktuellen Rundfunkhitparaden im In- und Ausland, so wie auch in TV-Produktionen zum Beispiel des WDR, RTL, VOX, GUSTO-TV, FLORIAN-TV und anderen Sendern wiederzufinden. Mit seinem Programm und dem Titel "Dieses Mal wird alles anders", den Christian selber produzierte und auch textete, ist er ein sehr gern gesehener Gast bei seinen alten und neuen Fans. Mit den Titeln "Wie bist du denn drauf" und “Bei uns am Ballermann” konnte er wieder an seine vorigen Erfolge anknüpfen, die bei seinen Live-Auftritten voll zur Geltung kommen.

Nun ist Christian König bei Lyx records und veröffentlicht am 05.09.2017 seine Maxi mit dem bekannten Hitsong ,,Gianna (Liebe im Auto). Auf dieser Maxi sind noch 3 weitere Titel + die Karaoke Version vertreten.

 

Harmony - Seelenverwandt

Harmony – bestehend aus ,,Babs und Andy,, gehören unzweifelhaft zu den besten Schlager-Duo's in Deutschland.

Dies kommt natürlich nicht von ungefähr.

Beide besitzen eine fundierte musikalische Ausbildung. Während Andy mehr der musikalische Text ist, hat sich Babs mehr auf authentische Texte spezialisiert.

Beide ergänzen sich zu einen unschlagbaren Team.

Sie spiegelt sich in ihren ein gängigen Titeln, die unter die Haut gehen und in einer durchschlagenden Bühnenpräsenz.

Harmony ist ab sofort bei LYx Records (Tochterlabel von ADair Records) und die Maxi ,,Seelenverwandt,, zählt als Vorabauskopplung der kommenden LP:

Mit dieser Maxi werden ,,Harmony ihre Erfolge in der Vergangenheit vervielfältigen.

Seelenverwandt,, eine Maxi, die Gänsehautfeeling erzeugt.

Offizielle VÖ am 15.5.2017

 

Peter De Rooy - Das bin ich

Das Warten hat ein Ende! Ab 17.05.2017 ist Peter De Rooy`s Album
"Das Bin Ich" im Handel erhältlich. Lasst Euch überraschen!

"Er ist da! Mit seinem ersten brandneuen Album meldet sich Peter De Rooy als Sänger und Songwriter bei seinen zahlreichen Fans. Die 16 wunderbaren Songs sind das wohl persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner Karriere und ein absolutes Muss für alle, die perfekte Sounds zwischen poppig, rockig und verträumt lieben.

Das Album „Das Bin Ich“ ist ab dem 17.05.2017 im Handel erhältlich.
Klanglich schreitet Peter De Rooy auf seiner aktuellen LP CD ein äußerst breites Spektrum ab und kreiert Titel, die von sehnsüchtig bis mitreißend, von gefühlvoll bis tanzbar alles abdecken.

Tatsächlich darf „Das Bin Ich“ als eine Liebeserklärung an die verschiedenen Genres gelten, die Peter De Rooy seit Anfang seiner Karriere erkundet und zugleich intensiv mitgeprägt hat. Von Schlager bis Pop, mal mit Soul-, mal mit Dance- oder mal auch mit Rock-Einschlag, tritt er auf der neuen LP dabei nicht nur durchweg als Songwriter in Aktion, da er auch viele Texte selber geschrieben hat und gemeinsam mit seinem Komponist Ueli Bodenmann zur Produktion an seine Plattenfirma LYX-Records Tochterlabel von ADair Records gegeben hat.

Kein Wunder, dass dieses Album zu 100% seine Handschrift trägt – und vom ersten Takt an unter die Haut geht …

Mit „Das Bin Ich“ zeigt sich Peter De Rooy jetzt seinem Publikum – und präsentiert das womöglich persönlichste Statement seiner inzwischen dreijährigen umspannenden Karriere." ..................................

Zeitnah zur VÖ am 17.05.2017 präsentiert sich Peter De Rooy mit 2 aktuellen Musikvideos zu den Titeln "Sommernacht auf Rügen" und "Bin bereit zu Startschuss" seines brandneuen LP Album "Das Bin Ich'

 

Mariella - Es bleibt die Liebe zu Dir

Mariella, die Ausnahmeerscheinung in der deutschsprachigen Schlagerszene startet mit einem weiteren Highlight voll durch. Die neue Maxi ,,Es bleibt die Liebe zu Dir,, erzeugt von Anfang an Gänsehaut Feeling und ist die Vorabauskopplung zum kommenden Album.

,,Es bleibt die Liebe zu Dir,, ist die deutsche Version des Welthits von Whitney Houston

,,I will always love you,,.

Mit ihrer Version dieses Titels beweist sie wieder einmal ihre Extraklasse.

Gleichzeitig befinden sich auf der Maxi zwei weitere traumhafte Schlagertitel ,,Sonnensommer,, und ,,Wie eine Flamme,,.

Die Maxi ist damit eine weitere wichtige Stufe zu Ihrem Erfolg.

Offizielle VÖ am 28.04.2017

|  Translate  |

 

 

 

 

 


Das ist Schlager Vol. 1

Das Schlager lebt wie nie zuvor.

Deutschland ist ,,Schlagerland,, - und am 21.03.2017 erreicht nun von Lyx Records der erste Sampler ,, Das ist Schlager! Vol. 1,, den Markt.

Ein Compilation, die sich mühelos in die Reihe der besten Sampler dieses Genre-Bereiches einordnet und ganz sicher eine breite Zustimmung erfahren wird.

Dabei sind u.a. Graziano – Europweit bekannt / Der Titel ,,Spiel des Lebens,, aus dem Projekt ,,Alle für Alle, mit Jürgen Drews, Nina Hagen, Nicole usw. / dann Tom Barcal – einer der bekanntesten deutschen Schauspielern oder Michael Herz – er hat 29 goldene Schallplatten und viele andere Künstler.

Diese CD ist erste Klasse.

Genau passend zu den ersten ,,Vor-Frühlings-Strahlen ist dies das, absolut beste musikalische Geschenk an Ostern.

,,Das ist Schlager Vol. 1,, fasziniert vom ersten bis zum letzten Ton.

|  iTunes Store  |

 

   

Tanny - Du bist alles für mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem tollen Erfolg der letzten Maxi CD '' Wann ,wenn nicht jetzt '' aus dem Hause ADair Records und der darauffolgenden Hitsingle '' Bitte nicht mit mir '', folgt nun die nächste CD von TANNY .

Wieder in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Jörg Lamster erscheinen hier zwei Neuauflagen - Reloaded 2016 - von Schöne Männer & Du Bist Alles Für Mich .

Vertreten durch die Plattenfirma ADair Records kommt hier ein neues ''Must Have '' für jede Party auf den musikalischen Markt.

Turbolent geht es in diesen Titeln zu ,denn ein wahrer Tanz der Gefühle erwartet einen.

Über das Kennen lernen der ersten großen Liebe in '' Schöne Männer '', über den fast real erscheinenden Mann in seinen Träumen in '' Du Bist Alles Für Mich '' und auch wenn's in einer Beziehung mal mit einem Griff ins Klo endet ,wird dies super in Szene gesetzt von TANNY mit '' Bitte Nicht Mit Mir !

Dieser letzte genannte Song kam am 26.7.16 auf dem Markt und begeistert seither die Hörer ,macht seine Runde auf Mallorca und ist zu Recht vertreten in den TOP 50 der Mallorca Megacharts .

Zusammen mit ihren anderen veröffentlichten Singles ist TANNY unterwegs mit ihrem Soloprogramm - Tanz der Gefühle - Ein Highlight als Einlage für ein geplantes Event.

TANNY überzeugt wieder einmal mehr mit Themen aus dem alltäglichen Leben, womit sich viele Hörer und Hörerinnen identifizieren können .

Die kommende Maxi CD Tanny - Du Bist Alles Für Mich wird schnell Gehör finden bei Schlager und Musikliebenden.

VÖ: 22.11.2016

|LYX Records das Sublabel von ADair-records|

Das ADair-records Label wurde 2008 von Kurt Dondorf gegründet. Der Arbeitschwerpunkt liegt auf Musikproduktionen für Solokünstler & Bands, die
im professionellen Bereich tätig sind. Dabei steht eine
Komplettbetreuung während der gesamten Produktion, angefangen
mit Arragement oder Komposition bis hin zum Endmix und Mastering,
im Vordergrund. Desweiteren bietet ADair-records auch PR-Promotion,
ON-Bemusterung nicht nur für Künstler bei ADair-records an.
Selbstverständlich zu bezahlbaren Preisen. ADair-records ist dem Vertrieb
MAE MusicArtEmotions e.K. angeschlossen und über den Vertrieb
VUT Mitglied. ADair-records ist Mitglied bei der GEMA, GVL und der
deutschen Phonoindustrie. Mittlerweile arbeitet der Betrieb weltweit
mit Kunden aus Deutschland, Österreich, USA, Russland usw.

Seit Herbst 2015 gibt es für andere Genrebereiche (z.B. deutscher Schlager bis hin zum volkstümlichen Schlager, Party, Karneval etc.) das zweite Label LYx-Records.

Seit April 2017 gibt es speziell für die Genre Bereiche - Rock / Instrumental Rock / Heavy Metal / Cross Over - usw alle verwandten Bereiche. Startschuß erfolgt am 4.5.2017 mit der VÖ des Doppelalbums "First Signal" von Mr. Martin aus Berlin. Instrumental Rock der sprachlos macht - Rock vom Feinsten. Das kommt nicht von ungefähr. Mr Martin gehört zur Riege der besten Gitarristen in Deutschland. Seine Gitarre ist auf vielen internationalen Produktionen zu hören, denn er war Gitarrist der legendären Hansa Studios. Mit diesem Doppelalbum wird Mr. Martin ganz sicher internationale Aufmerksamkeit erreichen. Mr. Martin - ein Name den man sich unbedingt merken muss. 

Desweiteren bietet ADair-records Bands, Künstlern usw., die nicht bei ADair-records unter Vertrag sind die Möglichkeit ihre Produktionen in Kleinserien von 10-500 Stück zu vervielfältigen. Von Slimcase, Jewelcase, Kartonstecktaschen, Digipacks. etc.. zu sensationell günstigen Preisen.

   

Mariella - Du bist heut mein Prinz

Es ist noch nicht so lange her, da war Mariella eine bekannte Größe in Österreich und Deutschland – in vielen Musiksendungen beim ORF / MDR / ZDF usw.

Seit Anfang 2016 ist sie nach ihrer Unfallpause nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken.

Mariella startet nun mit ihrer dritten Maxi in diesem Jahr voll durch.

Die Maxi ,,Du bist heut' mein Prinz,, wird derzeit schon, hinter vorgehaltener Hand,, vor offizieller VÖ als ,,Highlight,, und als absolut ,,Hit verdächtig,, gewertet.

Tatsache ist: Mariella ist angekommen und auf dem besten Wege wieder Dauergast bei allen Rundfunksendern in Österreich und Deutschland zu werden.

Im Frühjahr 2017 ist nun das Album geplant, deren Weichen jetzt schon in die richtige Richtung gestellt sind.

Die Maxi ,,Du bist heut mein Prinz,, offizielle VÖ am 27.10.2016

 

 

   

 

 

Startseite                                           Weitere Posts

 

   

 

Datenschutz  |  Impressum
© 2017 Powered by
ADair-records