LYX (C) 2015 Produktion, Label, Promotion, Musikverlag, Veranstaltungsservice
                                     MAE (C) 2002 Distribution über MAE

   Startseite  |  Künstler  |  Distribution  |  Radio stations  |  Disclaimer  |  Nutzungsbedingungen  |  Kontakt  | ROCKair-Records | ADair-Records

  

 

     

 

 

 

 

 

PR - PROMOTION FÜR KÜNSTLER DIE NICHT UNTER VERTRAG SIND BEI
ADAIR-RECORDS ODER LYX RECORDS

Anisha Cay

Blackeyed Blonde

 

MERCHANDISING/SHOP

Alex De.                                                Starexpress Friends

Andreas Bergersbacher                     Theo

Berührt Band                                        Leny

Herzensmelodien

La Dolce Vita

Mariella

Carl Emroy

Yvonne Held

Alex De. & Yvonne Held

Michel Sings

Peter De Rooy - Lederhosenzeit

Peter De Rooy greift mit seiner dritten Produktion in das Geschehen ein.

Mit seinen ersten Maxi's hat er sich in der Szene voll etabliert und konnte seine ,,Bekanntheit,, um ein Vielfaches steigern.

Nun zieht sich der ,,singende Rheinländer,, - wie er sich selbst nennt die Lederhose an und kommt mit seiner dritten Produktion ,, (das zweite EP_Album) exakt zur ,, Wies'n – Zeit,, auf den Markt.

Mit seinem neuen EP-Album ,, Lederhosen Zeit,, setzt er neue Maßstäbe in Sachen – Stimmung und Festzelt-Feeling.

Garantiert stehen die Zuhörer schon nach den ersten Tönen auf den Bänken.-

Dieses Album – 6 Tracks – davon drei Hammer Ohrwürmer und dazu die Karaoke Versionen ist ein musikalisches Erlebnis in diesem Genre Bereich.

Das EP-Album ,,Lederhosenzeit,, offizielle VÖ am 16.09.2016

 

La Dolce Vita - Lass uns fliegen

,,La Dolce Vita“ besteht aus Claudia und Dennis Faber.

,,La Dolce Vita,, ist im Schlagerbereich zu Hause und Dennis produziert im eigenen Studio. Claudia und Dennis lernten sich auf eine recht unkonventionelle Art kennen.

Im Jahr 2014 führte sie der musikalische Weg bei einem Besuch von Claudia im Studio von Dennis zusammen.
So entstanden auch nach einigen Monaten die ersten gemeinsamen Produktionen.

Dennis Faber:
Mittlerweilebin ich auch Texter, Komponist und als Produzent tätig. 2008 Gold-Auszeichnung für den Song „Fühlst Du auch wie ich,,. ImJahre 2009 gründete ich mein Tonstudio unter dem

Studio-Label ,,D.F. - Projekt“, wo ich auch eigene Projekte verschiedener Musikrichtungen produziere.

VÖ 18.08.2016

 

Tanny - Bitte nicht mit mir

 

 

 

 

 

Mit frechen Textzeilen des neuen Discofoxknallers und Ballermannstürmer '' Bitte nicht mit mir '' von Sängerin Tanny wird die Sommerzeit noch heißer . Ein '' MUST HAVE '' für alle Feierwütigen !

Mit einem klasse Rythmus und aussagefähigen Text beschreibt Tanny ein Stück weit die Gefühle der Frauenwelt.

''Bitte nicht mit mir '' ist die 3. gemeinsame Produktion von Tanny und Jörg Lamster .

Schwerelos und Vogelfrei & Wenn ich heute nicht schlafen kann waren schon in den Top 50 Charts der deutschen Schlager und zurecht in den DJ CHARTS , sowie am Ballermann und in diversen Radiosendern zu hören.

Diesmal glänzt Jörg Lamster in seinem Wetcat Studio nicht nur als Produzent, sondern überzeugt auch als alleiniger Komponist .

Dieser erfrischend neue Titel darf auf keiner Feierlichkeit fehlen und wird viele Hörer erfreuen.

Man darf gespannt sein, denn es folgen noch einige Titel in dieser Kombination. Ein neues Album von Tanny ist in Planung bei der Plattenfirma LYX Records/ADair Records

VÖ: 26.07.2016

 

Mariella: Du bist da

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mariella, die Ausnahmeerscheinung der deutschsprachigen Schlagerszene startet mit ihrer zweiten Maxi ,,Du bist da,, - weiter durch.

Geradedrei Monate ist es her, das Mariella mit ihrer ersten Maxi bei Lyx-records/ADair-records einen beachtlichen Anfangserfolg erreichte und damit gleichzeitig ihr ,,Comeback,, eingeleitet hatte.

Mit ihrer zweiten Maxi ,,Du bist da,, wird sie ihren Erfolg um ein ,,vielfaches,, ausweiten.

Mariella, die in vielen Musiksendungen bei ORF, ZDF /Hitparade MDR usw. Dauergast war, meldet sich mit einem Paukenschlag zurück, nicht zuletzt mit der Unterstützung der bekannten Komponisten ihrer Titel auf der neuen Maxi ,,Du bist da,, und ,,Die kleine Bucht auf Korcula,,.

Komponist von ,,Du bist da,, ist Gottfried Würcher von Nockalm Quintett und der Titel ,,Die kleine Bucht auf Korcula,, stammt aus der Feder von Michael Reischl von dem White Stars.

Also beste Voraussetzungen für den Erfolg.

Die Maxi ,,Du bist da,, hat am 05.07.2016 offizielle VÖ.

Videoclip:

|  Translate  |

 

 

 

 

 


Peter De Rooy: Sternenklare Nacht

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter De Rooy – EP Album mit 8 Tracks VÖ am 18.05.2016

Mit seiner ersten Maxi, ,,SUPERHIT,, die am 13. Januar 2016 auf den Markt kam, erreichte der ,,singende Rheinländer,, wie er sich selbst nennt, beachtliche Anfangserfolge und konnte seine Bekanntheit und Popularität um ein ,,Vielfaches,, steigern.

Nun ist Peter De Rooy ein Künstler der hart an sich selbst und seinem Erfolg mitarbeitet.

Mit seinem neuen EP Album gibt es einen Peter De Rooy auf einer weitaus höheren Ebene mit einem umfassen erweiterten musikalischen Bereich.

Mit dieser Produktion wird er viele Fans dazu gewinnen und sein Standbein in der Musikszene weiter festigen.

Das EP-Album beinhaltet 5 Gesangstitel und als besonderes Bonbon von drei Titeln die Karaoke Version in Studioqualität.

Videoclip:

|  iTunes Store  |

 

   

Mariella: Sehnsuchtssekunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mariella ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschsprachigen Schlagerszene.
Eine Stimme, die gefühlvoll direkt in die Herzen trifft.

Bereitsim Alter von 9 Jahren gewann sie den 1. Preis beim Austria-Record Festival.
Beim Grand Prix der Volksmusik erreichte sie den dritten Platz.

Dauergast in vielen Musiksendungen beim ORF und ZDF wie z. B. bei ,,Lustige Musikanten,, usw. - Hitparade beim MDR -

Mit dem Tod ihres erfolgreichen Produzenten gab es eine Pause.

Seit 2016 ist sie nun bei Lyx-records – dem Sublabel von ADair-records und startet mit ihrer neuen Maxi ,,Sehnsuchtssekunden,, voll durch.

Viele ihrer zahlreichen Fans warten schon ungeduldig.

Die Maxi beinhaltet vier Titel, die direkt auf ihren Leib geschrieben wurden.

Wir sind überzeugt, Mariella wird mit diesem neuen musikalischen Einstieg in kürzester Zeit nahtlos ihre Erfolgsserie weiterführen.

VÖ ist am 14.04.2016

Videoclip:

|LYX Records das Sublabel von ADair-records|

Das ADair-records Label wurde 2008 von Kurt Dondorf gegründet. Der Arbeitschwerpunkt liegt auf Musikproduktionen für Solokünstler & Bands, die
im professionellen Bereich tätig sind. Dabei steht eine
Komplettbetreuung während der gesamten Produktion, angefangen
mit Arragement oder Komposition bis hin zum Endmix und Mastering,
im Vordergrund. Desweiteren bietet ADair-records auch PR-Promotion,
ON-Bemusterung nicht nur für Künstler bei ADair-records an.
Selbstverständlich zu bezahlbaren Preisen. ADair-records ist dem Vertrieb
MAE MusicArtEmotions e.K. angeschlossen und über den Vertrieb
VUT Mitglied. ADair-records ist Mitglied bei der GEMA, GVL und der
deutschen Phonoindustrie. Mittlerweile arbeitet der Betrieb weltweit
mit Kunden aus Deutschland, Österreich, USA, Russland usw.

Seit Herbst 2015 gibt es für andere Genrebereiche (z.B. deutscher Schlager bis hin zum volkstümlichen Schlager, Party, Karneval etc.) das zweite Label LYx-Records.

Seit April 2017 gibt es speziell für die Genre Bereiche - Rock / Instrumental Rock / Heavy Metal / Cross Over - usw alle verwandten Bereiche. Startschuß erfolgt am 4.5.2017 mit der VÖ des Doppelalbums "First Signal" von Mr. Martin aus Berlin. Instrumental Rock der sprachlos macht - Rock vom Feinsten. Das kommt nicht von ungefähr. Mr Martin gehört zur Riege der besten Gitarristen in Deutschland. Seine Gitarre ist auf vielen internationalen Produktionen zu hören, denn er war Gitarrist der legendären Hansa Studios. Mit diesem Doppelalbum wird Mr. Martin ganz sicher internationale Aufmerksamkeit erreichen. Mr. Martin - ein Name den man sich unbedingt merken muss. 

Desweiteren bietet ADair-records Bands, Künstlern usw., die nicht bei ADair-records unter Vertrag sind die Möglichkeit ihre Produktionen in Kleinserien von 10-500 Stück zu vervielfältigen. Von Slimcase, Jewelcase, Kartonstecktaschen, Digipacks. etc.. zu sensationell günstigen Preisen.

   

Peter De Rooy: Superhit

 

 

Am 13. Januar.2016 ist offizielle VÖ des EP-Albums mit dem Namen ,,Superhit,, bei LYx-records (dem Tochterlabel von ADair-records).

Peter De Rooy – der singende Rheinländer – wie er sich selbst nennt ist in der deutschen Schlager und Partyszene kein Unbekannter.

Er ist seit Jahren bei jeder Veranstaltung Garant für Partylaune und stimmungsvolle Momente.

Ganz sicher wird Peter De Rooy mit seinem EP-Album einen großen Erfolg erringen, denn die Titel fügen sich wunderbar in die deutsche Party -und Schlagerszene ein.

EP-Album ,,Superhit,, ist ab dem 15.01.2016 auf über 350 Download-Portalen weltweit – CD bei Amazon und in jeden guten Plattengeschäftbestellbar.

Weitere Infos unter: www.peterderooy.de

 

 

   

 

 

 

Startseite                                           Weitere Posts

 

   

 

Datenschutz  |  Impressum
© 2016 Powered by
ADair-records