ADair (C) 2009 Produktion, Label, Promotion, Musikverlag, Licht,- und Tontechnik, Video,- und Tv Produktionen
                                     Distribution ADair Music Group & Nova md

  Startseite  |  Künstler  |  Distribution  |  Radio stations  |  Disclaimer  |  Nutzungsbedingungen  |  Medienpartner  |  Kontakt  |  LYx-Records  | ROCKair-Records

  

 

     

 

 

 

 

 

PR - PROMOTION FÜR KÜNSTLER DIE NICHT UNTER VERTRAG SIND BEI
ADAIR-RECORDS ODER LYX RECORDS

Schattenweiss

Anisha Cay

Blackeyed Blonde

 

 

SHOP

 

Andreas Bergersbacher - Begegnung

Begegnung, so heißt das neue Album von Andreas Bergersbacher über Liebe und Trennung. Ein wenig wie „das wahre Leben“ und doch alleingelassen im „was kommt danach“. Eben Lieder von „Andreas Bergersbacher“ und darum so wie er. Viele seiner Lieder handeln von Liebe und Leid und doch, oder gerade deswegen, geben sie Hoffnung auf eine Zukunft voll Liebe.

Ein Dankeschön an gute Gefühle die nie erreicht und doch immer in uns weiterleben.

Seine Lieder beschreiben das Kommen und Gehen der Gefühle in einem selbst. Wenn Andreas es schafft Menschen beim hören seiner Lieder zum nachdenken zu bringen und Gefühle erweckt, egal in welche Richtung, dann hat er sein Ziel erreicht. Fantasie ist ein wichtiges GUT in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss bewegen.

Offizielle VÖ am 15.01.2018

 

Traumhafte Weihnachtszeit (Christmas Time)

Die LP die das ganz spezielle ,,Weihnachtsgefühl,, vermittelt von Weihnachts–Welthits bis hin zu neuen Weihnachtstiteln.

Alle Künstler auf dieser LP machen Weihnachten zum musikalischen Highlight.

Dieser Sampler ist einfach ein ,,Muß,, für alle Menschen die Weihnachten so erleben wollen, wie es eigentlich sein sollte.

Kein Gabentisch ohne ,,Traumhafte Weihnachtszeit (Christmas Time),,

Offizielle VÖ am 6.12.2017

 

Michel Sings - I'll be Home On Christmas Day

Seit Juli 2017 ist er bei ADair Records unter Vertrag und bezaubert nun erneut mit seinen beiden Weihnachts-Coversongs seine riesen große Fanbase.

Beide Titel I'll be home on Christmas Day und Winter Wonderland sind als Weihnachtstitel Welthits und Michel Sings macht sie mit seiner eigenen Interpretation zu seinem eigenen.

Beide Titel sind ab 6.11.2017 als Download erhältlich und kurz darauf auf der Weihnachts-Compilation ,,Traumhafte Weihnachtszeit,,

Vö des Downloads am 6.11.2017

 

 

Carl Emroy - Can you forgive

 

 

 

 

Eigentlich fing es mit kurzen Gedichten über verschiedene Themen an. Da es für Carl Emroy kein Problem war in Deutscher und Englischer Sprache zu schreiben blieb es immer einmalig und macht ihm heute noch riesige Freude!

Später stellte er fest das man ohne viel Probleme einen Song aus Gedichten schreiben kann.

Oft nahm er Songs aus Ideen aus seinem eigenen Leben. Ein jeder Texter hat sicherlich eine Story die man oft sogar in einen Hit verdächtigen Song darbieten kann.

Carl Emroy hat auch mit verschiedenen Künstlern/innen & Co. geschrieben! So wie Ruthie Steele mit der er seid 25 Jahren befreundet ist und einige Ihrer herrlichen Songs auf Deutsch übersetzt und gesungen hat. Vielleicht kommt in der Zukunft einen Titel davon....

Nun erscheint am 25.10.2017 die neue Maxi von Carl Emroy – Can you forgive.

Der 1. Song auf der Maxi ist Carls eigener. Der 2. ist die Deutsche Version von ,,Sunday Morning coming down,, und der 3. Titel ist ,,Your man,,.

Wenn man alle drei Titel gehört hat ist es wieder ein Country Genuss der Extra Klasse.

Offizielle VÖ 25.10.2017

 

Leny - How it is

 

Leny – großes Talent aus Baden Württemberg.

Sie ist gerade mal 10 Jahre alt und weiß jetzt schon ganz genau was sie will.

Mit ihrem ersten Cover-Song ,,How it is,, möchte Sie die Herzen der Menschen erobern und beweist mit ihrer Natürlichkeit und Können ihr außergewöhnliches Talent.

Leny – in der Schule Top – in der Musik Top

Leny hat jetzt schon den Schlüssel zu ihrer Zukunft in der Hand.

Offizielle VÖ am 04.10.2017

 

   

Frl. Inge & Mr. Mike

 

 

 

 

"Wunderbar" Pop Jazz

Mit ihrer ersten CD "Wunderbar" huldigen Annette Konrad und Mike Rafalczyk als "Frl. Inge und Mr. Mike" den zeitlosen Kompositionen von Gershwin über Cole Porter bis Jobim in ein einem luftig leichten bis melancholisch schönen Repertoire. Die Latin Arrangements verleihen den Stücken ein wohliges Sommer Feeling und bei den Jazz Balladen kann man wunderbar träumen.

Ganz besonders widmen sie sich den deutschsprachigen Versionen von weltbekannten Liedern, wie „Somewhere over the Rainbow“ oder „La vie en rose“ und geben altbekannten Jazz Standards eine ganz neue Frische oder den französischen Chansons á la Jaques Brel eine neue Interpretation.

Mit viel Gefühl und großer Hingabe ist dieses Album entstanden, bei dem sicher so mancher die Melodien mit summen kann und bei dem es sich vorwiegend um das wichtigste Thema der Menschheit dreht,-die Liebe.

Arrangiert von Inge Annette Konrad (Diseuse, Kabarettistin und Jazz Sängerin, auch bekannt als : "Die blonde Carmen".)

Mix Annette Konrad und Mike Rafalczyk
Gesang: Inge Annette Konrad und Mike Rafalczyk
Posaune und Trompete: Mike Rafalczyk

 

   

Michel Sings - Musik aus dem Herzen (Music from the heart)

 

 

 

 

 

Michel Nelissen, Ausnahmekünstler aus Holland – den Fans bestens bekannt unter seinem Künstlernamen ,,Michel Sings,,.

Er erfreut sich großer Beliebtheit in Holland und hat eine riesen große Fanbase. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren begann er Musik zu machen.

Michel Sings interpretiert Titel die ihm aus dem Herzen kommen (Music from the heart) – und genau dieses Gefühl springt beim Hören des EP-Album über.

Die Produktionen sind perfekt, denn Michel Sings ist seit vielen Jahren mit einem der bekanntesten Produzenten und Komponisten in Holland befreundet – nämlich Theo Breuls. In seinem Studio entstehen auch die Produktionen und im ADair Records Studio singt Michel ein.

Mit dem ersten EP_Album bei ADair Records ist nun der Weg nach Deutschland und in andere europäische Länder offen. Das EP-ALbum hat acht Titel – darunter eigene Titel und auch Cover-Songs macht er mit seiner Ausstrahlung zu seinen eigenen.

Ganz sicher wird Michel Sings in kurzer Zeit noch viele Fans zu seiner Fanbase dazu gewinnen können.

Michel Sings – Ausnahmesänger aus Holland und sein EP-Album ,,Musik aus dem Herzen,, - einfach ein ,,Muß,, für jeden seiner Fans.

ADair Records / EP-Album / offizielle VÖ am 31.08.2017

 

Andreas Bergersbacher - Windkanal

 

Windkanal, ein Lied von Andreas Bergersbacher über Liebe und Trennung. Ein wenig wie „Mitten im Regen“ und doch alleingelassen im „Windkanal“.

Eben ein Lied von „Andreas Bergersbacher“ und darum so wie Andreas Bergersbacher.

Viele seiner Lieder Handeln von Liebe und Leid und doch, oder gerade deswegen, geben sie Hoffnung auf eine Zukunft voll Liebe.

Ein zusätzlicher Titel auf der Maxi CD ist „Bevor du gehst“. Ein Dankeschön an gute Gefühle die nie erreicht und doch immer in uns weiterleben.

Und „Was die Zeit dir auch bringt“ beschreibt das kommen und gehen der Gefühle in einem selbst. Wenn Andreas es schafft Menschen beim hören seiner Lieder zum Nachdenken zu bringen und Gefühle erweckt, egal in welche Richtung, dann hat er sein Ziel erreicht. Fantasie ist ein wichtiges GUT in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss bewegen.

 

   

New Berührt Band - Fair Play Country Music

 

 

das ist Alexander Martin (Mr. Martin) und Thomas Rittmeyer. Die ursprüngliche dreier-Formation hat sich auf diese beiden Künstler reduziert.

Die jetzige ,, New Berührt Band,, schreitet mit riesen Schritten auf internationale Erfolge zu. Mit der letzten Produktion ,,Here we are,, war die ,,Berührt Band,, aus Berlin 2016 die  einzigste Band in Europa, die jemals in Nashville zum Award nominiert wurde – auch in diesem Jahr (2017) wird die neue Formation ,,New Berührt Band,, in Nashville wieder dabei sein.

Texterin des Titels ist Gaby Agrikola. Gründerin des Verlages ,,Fair Play Country Music,,. Ein Musik Magazin aus Europa und das einzigste das jemals in USA einen Award gewann.

Die damalige dreier-Formation ,,Berührt Band,, und Gaby Agrikola lernten sich während der Verleihung des Josie Music Award in Nashville kennen. Da stimmte sofort die ,,Chemie, denn Gaby Agrikola und die Berührt Band schwimmen auf der gleichen ,,Welle,,. Dieser Song ,,Fair Play Country Music,, wird auch damit gleichzeitig der Song des Verlages sein und ist die Background-Musik der Internetpräsentation.

Die Verbindung ,,New Berührt Band,, mit Gaby Agrikola lässt in der Zukunft in Sachen Produktion mit engl. Texten großes erwarten.

Offizielle VÖ am 02.08.2017

 

   

 

 

Startseite                                           Weitere Posts

 

   

Datenschutz  |  Impressum
© 2018 Powered by
ADair-records