ADair (C) 2009 Produktion, Label, Promotion, Musikverlag, Veranstaltungsservice
                                     MAE (C) 2002 Distribution über MAE

   Startseite  |  Künstler  |  Distribution  |  Radio stations  |  Disclaimer  |  Nutzungsbedingungen  |  Kontakt  |  LYx-Records  | ROCKair-Records

  

 

     

 

 

 

 

 

PR - PROMOTION FÜR KÜNSTLER DIE NICHT UNTER VERTRAG SIND BEI
ADAIR-RECORDS ODER LYX RECORDS

Schattenweiss

Anisha Cay

Blackeyed Blonde

 

MERCHANDISING/SHOP

Alex De.

Andreas Bergersbacher

Berührt Band

Herzensmelodien

La Dolce Vita

Mariella

Carl Emroy

Yvonne Held

Alex De. & Yvonne Held

The Planet Vol. 2

Am 15.03.2017 erscheint der zweite Sampler von ADair Records ,,The Planet Vol. 2,,

Auch diese Compilation hat einen absolut breit gefächerte Genre – Bereich – von Schlager / Schlagerpop bis intern. Pop vom Feinsten – bis hinzu Rock und Country.

Dabei sind z.B. Lyane Leigh – mit Sex Appeal ist sie weltweit bekannt und hat über eine Million Tonträger verkauft oder Manuel Dobler – Ausnahmekünstler vom ,,Supertalent,, (RTL) – dann Carl Emroy aus USA der Countrystar mit weltweiten Fans – oder Mariella eine sehr bekannte Künstlerin aus Österreich u.v.a.

Ein Mischung die keine Wünsche offen lässt und vom ersten bis zum letzten Ton fasziniert.

Ein Sampler der im Vorfeld schon großes Interesse gefunden hat.

Der Sampler ist auch das passende Ostergeschenk für alle die Musik lieben.

The Planet Vol. 2

offizielle Vö 15.03.2017

 

Andreas Bergersbacher - Auf einmal warst Du da

Auch 2017 setzt Andreas Bergersbacher, der immer wieder die Menschen mit seinen Titeln bewegt, seine Erfolgsgeschichte fest.

Mit seiner neuen Maxi ,,Auf einmal warst du da,, zeigt er erneut seine Extraklasse.

Eine Maxi mit drei Titeln in keiner Musiksammlung fehlen sollte.

,,Auf einmal warst du da,,

Offizielle VÖ. 07.03.2017

ADair-records LC 24553

 

Angela Nebauer - Herzensmelodien

Der Titel ,,Herzensmelodien, ist der Soundtrack zur Fernsehsendung ,,Herzensmelodien. Interpretiert von Angela Nebauer, die gleichzeitig Moderatorin und Produzentin der Sendung ist.

Von Stefan Pössnicker speziell für Sie und die Sendung komponiert, war er der vielfache Wunsch der Zuschauer, endlich diesen tollen Titel downloaden zu können.

,,Herzensmelodien,, - Angela Nebauer auf ADair-records offizielle VÖ 20.1.2017

 

 

 

Andreas Bergersbacher - Egoist

Andreas Bergersbacher – ein Künstler der mit seiner Musik Maßstäbe setzt.

Gerade ein paar Wochen ist es her seit seine erste LP auf dem Markt ist (15.09.2016)

und sich wie ein ,,Paukenschlag,, zum Erfolg hin entwickelt.

Diese Entwicklung gab nun den Ausschlag, noch ,,vorweihnachtlich,, eine erste Auskopplung als Maxi aus dieser LP auf den Markt zu bringen, zusätzlich mit einem Bonustrack versehen Titel,, Schöne neue Welt,, und wegen großer Nachfrage dazu die Karaoke-Version des Titels ,,Die wirklich wahre Liebe,,

VÖ dieser Maxi ist am 29.11.2016

 

The Planet Vol. 1

Am 17.11.2016 ist es soweit. Der erste Sampler von ADair Records erreicht den Markt.

Ein Sampler mit einem absolut breit gefächerten Genre-Bereich - vom Schlager & Schlagerpop bis hin zum internationalen Pop vom Feinsten - Von Trance, Rock bis Country.

Eine Mischung die keine Wünsche offen lässt.

Eine Compilation der vom ersten bis zum letzten Ton fasziniert.

Dieser Sampler reiht sich mühelos in die besten Produktionen seiner Art ein.

Das Geschenk für alle die Musik lieben.

 

Theo - Find your way

Theo – Jungstar aus Rumänien ist gerade einmal 11 Jahre alt, hat bereits mit seinen jungen Jahren viele TV-Auftritte, Festivals und besitzt eine goldene CD.

Im Februar 2016 kam seine Maxi ,,I'll be your hero,, auf den Markt und er konnte sich damit international bekannt machen.

Nun ist es soweit sein erstes EP-Album, kommt mit dem er seine Weiterentwicklung unter Beweis stellt.

Theo hat um sich herum ein eigenes Produktionsteam und dieses EP-Album beinhaltet internationalen Pop vom Feinsten.

Bezeichnend ist auch der titel ieses Albums ,,Find your way,,

Er wird seinen Weg finden und beschreitet damit den Weg zur ,,internationalen Bekanntheit,,

Theo ,,Find your way,, offizielle VÖ am 18.11.16

 

|  Translate  |

 

 

 

 

   

Swing Kabarett Revue -  Swinging Christmas

Eine Formation die die musikalische Zeit der 20er bis 40er Jahre perfekt lebt und präsentiert.

Es gibt keine Fomration die Musik aus den Zeiten des ,,Dampfradios,, in vergleichbarer Qualität bietet. Dies lässt sich auch an dem Erfolg dieser Formation messen.

Swing Kabarett Revue ist sehr viel auf Konzerten unterwegs, spielt auch in desten Häusern bei denen die Eintrittskarten nur über eine Warteliste erhältlich sind.

Nun ist es endlich soweit – am 08.11.2016 kommt nun die LP auf den Markt mit 16 unglaublich authentisch produzierten Titeln aus Zeiten der 20er bis 40er Jahre.

Diese Produktion ist ganz bestimmt das Beste was in diesem Genre-Bereich auf dem Markt ist.

Ein Muß für alle die diese Art der Musik lieben und ein, Weihnachtsgeschenk das echte Freude bereitet.

VÖ am 8.11.2016

|  iTunes Store  |

 

   

Andreas Bergersbacher - Nichts bleibt

Andreas Bergersbacher – ein Künstler der sich mit seiner Musik in keine Schublade einordnen lässt. Mit seiner letzten Maxi ,, Die wirklich wahr Liebe,, konnte er sich in der deutschen Szene fest etablieren.

Nun wurde es höchste Zeit seine erste LP auf den Markt zu bringen. Titel - ,,Nichts bleibt,, -

Ein Album das tiefgründiger und abwechslungsreicher nicht sein kann.

Einfach ein Album das Maßstäbe setzt.

Typisch Andreas Bergersbacher mit Titeln die Gänsehautfeeling erzeugen.

Das Album ist von Anfang bis Ende ein Erlebnis und wird seine ,,Bekanntheit und Popularität,, in ein ganz neues Licht stellen.

Andreas Bergersbacher – ein Künstler der sich immer wieder sozial engagiert und seine Botschaft die er mit seiner Musik bringt ist in der heutigen Zeit wie ein Funke der Hoffnung – einfach ein Muss,,

VÖ 15.09.2016

|  ADair-records  |

Das ADair-Tonstudio wurde 2009 von Kurt Dondorf gegründet. Der Arbeitschwerpunkt liegt auf Musikproduktionen für Solokünstler & Bands, die
im professionellen Bereich tätig sind. Dabei steht eine
Komplettbetreuung während der gesamten Produktion, angefangen
mit Arragement oder Komposition bis hin zum Endmix und Mastering,
im Vordergrund. Desweiteren bietet ADair-records auch PR-Promotion,
ON-Bemusterung nicht nur für Künstler bei ADair-records an.
Selbstverständlich zu bezahlbaren Preisen. ADair-records ist dem Vertrieb
MAE MusicArtEmotions e.K. angeschlossen und über den Vertrieb
VUT Mitglied. ADair-records ist Mitglied bei der GEMA, GVL und der
deutschen Phonoindustrie. Mittlerweile arbeitet der Betrieb weltweit
mit Kunden aus Deutschland, Österreich, USA, Russland usw.

Seit Herbst 2015 gibt es für andere Genrebereiche (z.B. deutscher Schlager bis hin zum volkstümlichen Schlager, Party, Karneval etc.) das zweite Label LYx-Records.

Seit April 2017 gibt es speziell für die Genre Bereiche - Rock / Instrumental Rock / Heavy Metal / Cross Over - usw alle verwandten Bereiche. Startschuß erfolgt am 4.5.2017 mit der VÖ des Doppelalbums "First Signal" von Mr. Martin aus Berlin. Instrumental Rock der sprachlos macht - Rock vom Feinsten. Das kommt nicht von ungefähr. Mr Martin gehört zur Riege der besten Gitarristen in Deutschland. Seine Gitarre ist auf vielen internationalen Produktionen zu hören, denn er war Gitarrist der legendären Hansa Studios. Mit diesem Doppelalbum wird Mr. Martin ganz sicher internationale Aufmerksamkeit erreichen. Mr. Martin - ein Name den man sich unbedingt merken muss. 

Desweiteren bietet ADair-records Bands, Künstlern usw., die nicht bei ADair-records unter Vertrag sind die Möglichkeit ihre Produktionen in Kleinserien von 10-500 Stück zu vervielfältigen. Von Slimcase, Jewelcase, Kartonstecktaschen, Digipacks. etc.. zu sensationell günstigen Preisen.

   

Berührt Band - Here We are

Die Berührt Band aus Berlin geht mit der dritten Produktion an den Start.

DasEP-Album enthält 8 Tracks und wird damit garantiert den Weg der nationalen und internationalen Bekanntheit um einen weiteren Meilenstein erweitern.

Mittlerweile verzeichnet die Band schon Erfolge in USA und wurde für den AWARD nominiert.

Die neue Produktion ,,Here we are,, und ,,We fly so high,,, ist exakt in Qualität und Aufwand auf den internationalen Markt abgestimmt und steht mit Produktion aus New York usw. in nichts nach.

Gleichfalls sind auf der CD 4 Tracks von Alexander Martin (Mr. Martin) – Gitarrist der Berührt Band und vormals der Gitarrist der legendären Hansa Studios mit Gitarren Instrumental-Rock vorhanden.

Dieses EP-Album legt die Messlatte ganz hoch und ist von Anfang bis Ende ein Erlebnis.

Das EP-Album ,,Here we are,, offizielle VÖ 14.09.2016

 

 

 

   

 

 

Startseite                                           Weitere Posts

 

   

Datenschutz  |  Impressum
© 2017 Powered by
ADair-records